Hotel Elisabeth - Kirchberg in Tirol

Adresse: Aschauer Str. 75, 6365 Kirchberg in Tirol, Österreich.
Telefon: 53572277.
Webseite: hotel-elisabeth-tirol.com
Spezialitäten: Hotel, Fahrradverleih, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Resort-Hotel, Restaurant, Skivermietung, Schwimmbad, Wellnesshotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 764 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Hotel Elisabeth

Hotel Elisabeth in Kirchberg in Tirol

Das Hotel Elisabeth in Kirchberg in Tirol ist eine hervorragende Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Österreich. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, darunter einen Fahrradverleih, eine Ladestation für Elektrofahrzeuge, ein Resort-Hotel, ein Restaurant, eine Skivermietung, ein Schwimmbad und ein Wellnesshotel. Die Adresse des Hotels lautet Aschauer Str. 75, 6365 Kirchberg in Tirol, Österreich. Sie können das Hotel unter der Telefonnummer 53572277 erreichen.

Einladende Atmosphäre und herausragende Küche

Das Hotel Elisabeth ist bekannt für seine einladende Atmosphäre und seine herausragende Küche. Die Küchenchefin gibt sich sehr viel Mühe, um sicherzustellen, dass jedes Gericht ein Genuss ist. Besonders empfehlenswert ist die Ofenleber. Die Gäste des Hotels schätzen auch den SPA-Bereich, der eine großartige Möglichkeit bietet, sich nach einem Tag auf der Piste zu erholen.

LGBTQ+-freundliches Hotel

Das Hotel Elisabeth ist stolz darauf, ein LGBTQ+-freundliches Hotel zu sein. Alle Gäste sind willkommen und werden mit Respekt und Höflichkeit behandelt.

Zufriedene Gäste

Das Hotel Elisabeth hat 764 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die hervorragende Küche des Hotels.

Fazit

Das Hotel Elisabeth in Kirchberg in Tirol ist eine hervorragende Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Österreich. Mit seiner Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, seiner einladenden Atmosphäre und seiner herausragenden Küche wird Ihr Aufenthalt im Hotel Elisabeth unvergesslich sein. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Hotels hotel-elisabeth-tirol.com zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Aufenthalt im Hotel Elisabeth zu buchen.

👍 Bewertungen von Hotel Elisabeth

Hotel Elisabeth - Kirchberg in Tirol
Alexander Kammerer
5/5

Ein tolles Hotel mit herausragender Küche. Die Küchenchefin gibt sich sehr viel Mühe und das merkt man. (Die Ofenleber war sensationell.)

Der SPA Bereich ist schön und man kann sich nach dem Skifahren gut erholen.

Hotel Elisabeth - Kirchberg in Tirol
Alena Risse
5/5

Tolles Hotel mit einem super Service und überragendem Essen. Beim Essen bleiben definitiv keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern und laden zum direkten Wohlfühlen ein. An der Rezeption wird man bereits freundlich empfangen und auch während des Aufenthaltes konnte alle Fragen überaus freundlich beantwortet werden. Da das Wetter so gut war, haben wir den Wellnessbereich nicht benutzt. Aber auch dieser sieht ordentlich aus und wurde von anderen Gästen eifrig genutzt. Wir waren rundum zufrieden.

Hotel Elisabeth - Kirchberg in Tirol
Johnny Bitzl
5/5

Einfach ein rundum perfekter Aufenthalt! Das Essen war der absolute Wahnsinn – egal ob das reichhaltige Frühstück oder das 5-Gänge-Menü am Abend, jedes Gericht war einfach nur hervorragend. Ein echtes Highlight!

Das Personal war super freundlich, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption – man fühlt sich sofort willkommen. Die Zimmer waren top, sehr sauber und gemütlich.

Auch die Lage des Hotels ist perfekt, man ist in wenigen Minuten am Skilift. Besser geht’s nicht!

Zusätzlich war auch die Atmosphäre im Hotel klasse – die anderen Gäste waren alle sehr angenehm, was den Aufenthalt noch schöner gemacht hat.

Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Hotel Elisabeth - Kirchberg in Tirol
Verena
2/5

Wir waren zwei Nächte in diesem Haus. Gleich vorweg - Zimmer und Größe bzw. Angebot des Wellnessbereichs sind mehr als in Ordnung. Doch leider gibt es beim Service des Hauses doch einige negative Punkte:
- grüßen der Gäste ist für mehr als die Hälfte des Personals ein Fremdwort - für mich persönlich ein absolutes no go!
- falsch gedeckte Tische (zwei Gabeln und kein Messer, einem statt zwei Wassergläser) sind ebenso vorgekommen an mehreren Mahlzeiten.
- sprachliche Barriere des Personals ist doch teilweise sehr groß, Verständigung oft auch nur auf Englisch möglich (und das im eigenen Land)
- 1 h warten auf das Dessert und zwei falsche Suppen erhalten... (auch bei den Nachbartischen war dies leider "Standard")
- das Tüpfelchen auf dem I, ist dann aber doch, dass man bei Tisch sitzt, vergeblich auf Bedienung wartet - und diese dann beim Quatschen an der Rezeption sieht...

Gerichte bzw. Küche des Hauses ist meiner Meinung nach eher "fade" und ebenso ausbaufähig. Die Auswahl der Gerichte und Zusammenstellung finde ich jedoch sehr gelungen.
Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet ist groß, doch man könnte ein bisschen mehr Liebe beim Anrichten von Wurst, Käse und Schinken investieren. Hier liegt alles auf einem zusammengeklebten Stapel.
Nachmittagsjause gab es an beiden Tage leider die gleiche. Auch hier musste der Salz- und Pfefferstreuer wieder ordentlich herhalten.

Auch in Punkto Sauberkeit ist Luft nach oben:
- Haare im Wellnessbereich überall am Boden verteilt
- schmutzige Waschbecken im Toilettenbereich des Restaurants
- schmutzige Teller bei der Nachmittagsjause und beim Frühstückabuffet und auch eines sogar gedeckt am Tisch beim Kuvertteller des Abendessen
- schmutzige Wassergläser am Zimmer

Auch die Getränkepreise sind mehr als angemessen: ein Achterl Wein zwischen 6 und fast 8 Euro - und dann auch noch das Leitungswasser auf die Rechnung verbuchen.

Ja wir geben gern Geld für Urlaube aus und lassen es uns gut gehen und sind auch 4 Sterne S gewohnt - doch es ist doch ein bisschen frustran wenn man viel Geld ausgibt und dann gewisse Abläufe/Sachen (die für ein Hotel selbstverstänlich wären) absolut gar nicht in Ordnung sind! Hervorzuheben ist leider die negative Arbeitsmoral in diesem Haus - doch hier sticht ein sehr motivierter und freundlicher Rezeptionist ins Auge, der das Service vor dem Untergang rettet und um das Wohl der Gäste sehr bemüht ist. Danke an den netten Herrn! 🙂

Dieses Hotel ist meiner Meinung nach kein 4 Sterne S - Haus, sorry.

Hotel Elisabeth - Kirchberg in Tirol
Lucie S.
3/5

Im Dezember 2023 verbrachte ich meinen Familienurlaub im Hotel Elisabeth. Die Zimmer waren sehr schön und das Essen war ein wahrer Genuss – ein Traum! Leider gab es jedoch ein unangenehmes Erlebnis, das meinen Aufenthalt überschattet hat.

Im Wellnessbereich wurde ich von einem älteren Gast gefilmt. Es war sehr unangenehm zu wissen, dass jemand, der mein Großvater sein könnte, Aufnahmen von mir gemacht hat, auf denen ich halbnackt zu sehen bin. Ich wandte mich daraufhin an die Hotelrezeption, in der Hoffnung, dass meine Bedenken ernst genommen werden. Zunächst hatte ich das Gefühl, dass man mir zuhört, aber später bekam ich die Antwort, dass "man nichts tun könne".

Das empfinde ich als inakzeptabel. In einem Hotel (besonders in dieser Preisklasse) sollte es selbstverständlich sein, dass sich alle Gäste sicher und wohl fühlen können. Der Vorfall hat mich sehr verunsichert und ich kann ihn einfach nicht vergessen. Besonders in Anbetracht von Vorfällen wie der Causa Pelicot, wird mir richtig unwohl, wenn ich darüber nachdenke. Niemand weiß, ob der Mann nur Frauen oder sogar Kinder gefilmt hat.

Im Interesse der Sicherheit und des Wohlbefindens aller Gäste empfehle ich ein generelles Handyverbot im Wellnessbereich sowie eine erhöhte Sensibilität seitens des gesamten Hotelpersonals, wenn es um solche Themen geht. Jeder Gast hat das Recht auf Privatsphäre und Sicherheit, und das sollte in einem Hotel genauso selbstverständlich sein wie guter Service und Komfort.

Hotel Elisabeth - Kirchberg in Tirol
Anderl Linz
1/5

Sehr enttäuschendes Erlebnis. Unsere Zimmer waren bei Ankunft um 11:30 Uhr noch nicht bezugsfertig, obwohl das Hotel nicht ausgelastet war. Im Restaurant war der Service, das Essen und die allgemeine Stimmungslage einem 4 Sterne S Hotel unwürdig. Das Frühstück war gut, jedoch nervte das Anstehen beim Kaffeeautomaten. Warum kann man nicht einfach einen normalen Filterkaffee anbieten? Ab einer gewissen Kategorie erwartet man auch etwas für sein Geld, zumindest die ausgewiesene Qualität, die sucht man hier leider vergebens.

Hotel Elisabeth - Kirchberg in Tirol
Rebecca Riedel
3/5

Wir haben unseren Winterurlaub (Ski- & Wellness) über die Weihnachtstage im Hotel Elisabeth "4S" verbracht. Vorab: Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Kirchberg/Tirol, jedoch entsprach die Küche sowie der Service in diesem Haus keinesfalls einem 4-S Superior oder gar einem 4-Sterne Hotel.

Angefangen hat der schlechte Service bereits direkt nach unserer Anreise; nach etwa knapp 10 Stunden Fahrt aufgrund von Stau haben wir im Restaurant, nachdem wir endlich zu unserem Tisch geführt wurden, etwa eine halbe Stunde auf Getränke bzw. eine Flasche Wasser (!) warten müssen. Hier war keinerlei Konzept und Führung von Seiten der Gastro ersichtlich. Zu diesem Problem komme ich später ausführlicher. Service nach der Anreise sieht definitiv anders aus (...)

Unser Zimmer sowie das gesamte Hotel waren sehr schön, abgesehen von dem Schreibtischstuhl, der total durchgesessen und auf den Sperrmüll gehört. Leider konnte im Zimmer die Heizung/Klima nicht reguliert werden, was für diese Kategorie erforderlich sein sollte. Das Spa und der Saunabereich ist zu empfehlen. Auch das Schwimmbad sowie der Fitnessraum sind vollkommen ausreichend. Ein absoluter Pluspunkt waren die Massagen bei Manfred und seinem Kollegen. Generell ist die Lage des Hotels in Kirchberg perfekt zum Wandern und Skifahren.

Obwohl wir nicht wegen des Essens in Urlaub fahren, ist der größte Kritikpunkt - nach wie vor - unserer Meinung nach die Gastronomie und der Service. Die Küche ist wirklich nicht zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet war von der Qualität des Essens zwar in Ordnung (viele Produkte angeblich lokal), jedoch fehlt auch hier die Vielfalt und etwas Kreativität für "Superior":
Jeden Tag das gleiche recht lieblos aufgestellt. Auch Tassen und Besteck waren nicht immer sauber und die Suche nach Geschirr oder Servietten häufig vergeblich. Positiv war die Bestellung von Eispeisen sowie Pfannkuchen auf Nachfrage - aber das war auch wirklich schon das einzig "besondere".

Das Menü am Abend klang immer recht vielversprechend und gut, jedoch war auch hier mehr Schein als Sein. Die Soßen waren echt schrecklich und das Essen häufig total versalzen im Geschmack und unheimlich schwer. Außerdem war die Getränkeempfehlung der Karte jeden Abend aus bzw. angeblich in Bestellung/Lieferung. Nach mehrfacher Nachfrage wurde uns verraten, dass die Menü-Karte noch von letztem Jahr sei und somit die (alkoholfreien) Weine oder Getränke dieses Jahr gar nicht im Ausschank seien. Der absolute Höhepunkt - leider negativ - war definitiv das Menü an Heiligabend sowie der enttäuschende Weihnachtsbrunch. Hier hätte ich als externer Gast bei dieser Vor- und Nachspeise mein Geld wirklich zurückverlangt.

Das Team aus dem Service hat sich zwar bemüht, jedoch herrschte teilweise ein völliges Chaos. Das liegt wohl einerseits an der fehlenden Fach-/Berufserfahrung, aber größtenteils am fehlenden Management im gesamten Haus. Ein Team ohne jegliche Leitung und Führung - sowohl im Service als auch in der Gastro/Küche.

Schade - denn das Haus ist wirklich schön und hätte viel Potential. Wir sind bereit für unseren Urlaub Geld auszugeben, aber hier stimmt die entsprechende Qualität einfach nicht. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel aufgrund des Wellness/Spa vllt. noch akzeptabel, aber keinesfalls für einen längeren Aufenthalt. Statt in Marketing und in den Internetauftritt zu investieren, empfehle ich dem Hotel wirklich auch das umzusetzen, was es als Haus "4S" alles verspricht.

Edit: Viele der Reisenden empfanden die Kritikpunkte ähnlich und würden nicht nochmal buchen. Auch für diese hat sich das Haus eher als Marketingfalle entlarvt. Auffallend war auch, dass es während der Weihnachtswoche keine Stammgäste im Haus gab.

Hotel Elisabeth - Kirchberg in Tirol
Larissa Sp
3/5

Wir waren für 4 Nächte vor Weihnachten im Hotel Elisabeth und vorab möchte ich sagen, haben wir unseren Erfahrungsbericht direkt nach der Abreise schriftlich an das Hotel weitergegeben und haben bisher keinerlei Rückmeldung erhalten.

Positives:
Die Lage und die direkten Parkmöglichkeiten vor dem Hotel, Spa-Bereich

Negatives:
Zimmer: wirkte stark in die Jahre gekommen, und die Sauberkeit war unzureichend. Die Dusche benötigte morgens bis zu 15 Minuten, um warmes Wasser zu liefern. Der Föhn war durchgeschmort. Am letzten Tag entdeckten wir einen Silberfisch im Bett. Unsere Bitte um eine erneute Reinigung wurde nur knapp mit einem „Wir kümmern uns drum“ beantwortet, ohne jegliche Entschuldigung.

Restaurant: Die Verständigung war schwierig. Anfragen und Wünsche wurden häufig ignoriert oder nicht umgesetzt. Nach stark verschmutztem Geschirr braucht man nicht lange suchen. Es dauerte oft sehr lange, bis wir bedient wurden, und wir mussten das Personal mehrfach aktiv ansprechen. Stimmung im Restaurant wirkte bedrückend. Mehrere Gäste äußerten ihren Unmut lautstark. Unsere angefangene Weinflasche wurde am nächsten Tag als leer erklärt. Erst nach mehrfacher Nachfrage erhielten wir sie zurück. Getränke konnten in der Regel erst nach dem ersten Gang bestellt werden. Von einem 6-Gang-Menü haben wir uns auch mehr versprochen.

Spa-Bereich: Schön gemacht und ausreichend Platz, doch einen ganzen Vormittag lang stand nur kaltes Wasser in den Duschen, im Whirlpool und im Schwimmbad zur Verfügung.

Service allgemein: Während unseres Aufenthalts gab es keine Rückfragen zur Zufriedenheit der Gäste. Auch beim Check-out wurden wir nicht gefragt, ob unser Aufenthalt angenehm war. Extrawünsche konnten nicht erfüllt werden, entweder aufgrund von Verständnisproblemen oder weil darauf nicht eingegangen wurde.

Der Aufenthalt war nicht gerade preisgünstig, hier haben wir auf jeden Fall mehr erwartet und sind im Nachhinein leider enttäuscht.

Go up